Papiertaschen mit Firmenlogo
Das Ziel eines jeden Unternehmens ist die Steigerung des Umsatzes und dadurch natürlich auch des Gewinns.
Um dies zu erzielen muss man natürlich als erstes sein Unternehmen bekannt machen und die Produkte gut am Markt positionieren.
Aus diesem Gedanken heraus, hat sich die Werbung entwickelt.
Bereits in der Antike haben Marktschreier Ihre Ware lautstark beworben.
Dadurch wurde Ihnen von den Kunden Aufmerksamkeit zu Teil und ihre Produkte wurden mehr verkauft.
Auch heute muss man seine Firma, vielleicht nicht lauthals aber doch sichtbar, nach außen präsentieren.
Denn was bringt das beste Produkt oder das schönste Ladengeschäft, wenn niemand kommt?
Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Werbeformen.
Von der Printwerbung in Zeitungen und Prospekten bis hin zu großangelegten Promotionaktionen ist vieles möglich.
Meist sind diese teuer oder gehen in der Masse der anderen Werbenden unter.
Große Werbefläche und weithin sichtbar
Eine weithin sichtbare und große Werbefläche bieten die bedruckten Papiertaschen.
Die Papiertaschen mit Firmenlogo sind präsent und sichtbar in der gesamten Stadt.
Laut Studien schauen viele Leute auf die schön bedruckten Papiertaschen und das Firmenlogo bleibt so im Gedächtnis.
Die eigenen Kunden laufen für Sie Werbung
Eine weitere Besonderheit bei Werbung auf Papiertaschen ist, dass die eigenen Kunden für Sie die Werbung laufen und das völlig freiwillig und kostenfrei.
Und bei schönen bedruckten Papiertaschen werden diese auch gerne häufig weiterverwendet und getragen.
So erhalten die Papiertaschen mit Logo eine ungeahnte Aufmerksamkeit.
Im Vergleich zu anderen Werbearten haben Sie bei hier in der jeweiligen Situation einen absoluten Alleinststellungsmerkmal.
Große Werbefläche zum günstigen Preis
Ein weiterer Pluspunkt für die bedruckten Papiertaschen ist natürlich der Preis.
Die Papiertaschen können günstig bedruckt werden und das bereits in kleinen Auflagen schon ab 50 Stück.
Wenn man die Papiertaschen mit Logo preislich mit einer kleinen Anzeige in der Tageszeitung vergleicht, liegen Sie wahrscheinlich im niedrigen Prozentbereich.
Günstiger kann man kaum eine Werbung für sein Unternehmen machen.